• Nach Hause liefern
Spielzeugautos Fahrzeuge Flugzeuge

Geschwindigkeit und jede Menge Technik: die Faszination Autos, Fahrzeuge & Flugzeuge spielend ausleben

Generationenübergreifend lassen die großen, schnellen und lauten Maschinen die Münder vor Staunen offenstehen. Rennautos, Baustellen oder Bauernhoffahrzeuge, Flugzeuge und Co. faszinieren nicht nur, sondern können auch einen wichtigen Teil in den ersten Schritten der Entwicklung auf einem besonderen Niveau begleiten und fördern.

Wissenswertes ĂĽber Spielzeugautos, Fahrzeuge und Flugzeuge

Einzigartig bewegen sich Autos, Fahrzeuge und Flugzeuge im Raum als gesonderte Gegenstände entweder mit dem Antrieb durch die kleinen Rennfahrer oder mit ihrem eigenen Antrieb. Mit ihnen werden Kinder erste Annäherungen an die verschiedenen Dimensionen machen und diese spielerisch erkunden. Mit den Flugzeugen werden sie sogar die Lüfte erkunden. Welche neuen Wege sie wohl durch die Gefährte erkunden werden?

Auf den schnellen Hot Wheels Parcours werden die Reifen der kleinen Flitzer der Hot Wheels ganz schön heiß! Nachdem die spannenden Parcours aufgebaut wurden, können die Rennen auch schon starten. Ob allein, mit den Freunden oder Geschwistern: auf der Hot Wheels Strecke werden die kleinen Rennfahrer jeden Sinn für die Zeit verlieren und die Stunden werden wie im Fluge verfliegen.

Die heißen Hot Wheels Spielsachen motivieren die kleinen Rennfahrer sogar dazu, aus den Teilen ihre eigenen Strecken mit Looping und anderen Hindernissen zu gestalten und dann ihre Autos auf eine rasante Fahrt schicken. Selbstbewusst lernen die kleinen Entdecker mit den Spielzeugautos und Fahrzeuge ihre eigenen Wege zu stecken, zu gehen und später aus den Erkenntnissen dieser Wege zu lernen.

Fahrzeuge werden für unterschiedliche Anlässe benötigt und dementsprechend mit einzigartigen Funktionen ausgestattet. Der Truck muss noch schnell mit Autos beladen werden damit er auf Reisen gehen kann. Mit der Schaufel des Baggers wird die Grube für das Nachbarhaus ausgegraben werden. Spielerisch werden Kinder verstehen, wie Physik in unserem täglichen Leben Anwendung findet und so Zusammenhänge leichter verstehen.

Gemeinsam macht es viel mehr Spaß! Die kleinen Rennfahrer können ihre starken Flitzer gegeneinander antreten lassen oder auch zusammen auf eine Erkundungstour gehen. Ganz nebenbei werden sie verstehen, was es heißt, zu teilen, aber auch die Stärken des anderen zu akzeptieren. Bei den rasanten Rennen werden sie schnell ein gesundes Verhältnis für Gewinnen und Verlieren entwickeln, wovon sie auch in ihrem Leben immer wieder profitieren werden.

Die Fahrzeug- und Flugzeugspielsachen greift eine große Begeisterung der Kleinen auf. Schon früh werden sie die Fahrzeuge mehr und mehr kennenlernen und so bereits wichtige technische Zusammenhänge verstehen lernen und schon jetzt bedeutende Grundlagen für eine spätere Karriere als Ingenieur legen.

Viele kleine Fahrzeuge benötigen den Antrieb der kleinen Rennfahrer. Ob hoch, runter, im Kreis, durch den Garten oder quer durchs Kinderzimmer: kein Hindernis wird für sie zu groß sein. Die Kleinen schicken ihre Fahrzeuge voller Energie auf Reisen. Am Abend werden sie ausgepowert und vor allem glücklich in ihre Betten fallen und noch in ihren Traumwelten mit den Lieblingsrennautos so einige spannende Abenteuer erleben.

Durch die Kinderwagenkette, den Greif und Spieltrainer und viele weitere liebevoll gestaltete Goki-Spielsachen legen unsere kleinen Lieblinge von klein auf wichtige Grundlagen ihrer koordinativen Fähigkeiten. Sie lernen ihre Hand-Kopf-Verbindung auszubauen und durch unterschiedliche Gegenstände ihre Kräfte situativ einzuteilen.

Die kleinen Rennwagen können mit einer intelligenten Fernsteuerung dort hingelenkt werden, wo die Rennfahrer es möchten. Stolz, selbst das Sagen zu haben, werden sie sich über ihre Grenzen hinausschauen und ganz neue Welten entdecken. Sie werden den Zusammenhang zwischen ihren Entscheidungen und deren Konsequenzen verstehen und lernen, dafür Verantwortung zu übernehmen.

Manche Flugzeuge und Autos wurden mit realistischen Geräuschen und Licht versehen und sind ihren großen Geschwistern täuschend ähnlich. Alle Fans der schnellen Untergründe werden von diesen Spielsachen begeistert sein!

Die Spielwaren der großen Gefährte sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Ob mit Fernbedienung, oder für die kleinen Rennen zu Hause: die Spielautos und Flugzeuge können ohne Probleme an jeden Ort mitgenommen werden. Kinderleicht werden neue Umgebungen in Windeseile erforscht und die neuen Freunde auf der Reise mit auf spannende Abenteuer eingeladen.

Die realen Nachbauten der Fahrzeuge unserer Alltagshelden lädt die kleinen Entdecker jeden Tag auf ein neues Abenteuer in der Stadt ein. Durch die liebevollen Details und Accessoires können die spannenden Situationen ganz einfach nachgespielt werden und viele neue Herausforderungen bewältigt werden.

Ein kleiner grüner Bagger steht schon bereit, um im heimischen Sandkasten das große Loch für das neue Bauprojekt zu graben. Auch der Kran steht schon in den Startlöchern. Fasziniert von den großen Maschinen, werden die kleinen Baumeister schon bald ihre eigenen Bauwerke in die Realität umsetzen.

Die Flugzeug-Spielwaren stellen die großen Idole in Miniaturformat dar und begeistern fast genauso wie ihre großen Geschwister. Die Details sind atemberaubend und machen jede Reise mit den Fahrzeugen der Lüfte zu einem ein Erlebnis. Gemeinsam mit den metallenen Vögeln werden die Piloten neue Horizonte entdecken und Lust bekommen, unseren vielfältigen Planeten zu erforschen.